ASV EMS Böddiger e.V.          



 
Startseite

Unsere Gewässer

Besatz der Gewässer

Fänge unserer Mitglieder

Unser Vereinsheim

 
Mitglied werden?

Mitgliederbereich

 
Der Vorstand

Kontakt zu uns

Links

Impressum

Datenschutzerklärung

 
Fischdatenbank

Angelköder

Angelknoten

Herzlich Wilkommen 

auf der Homepage des Angelverein "ASV Ems Böddiger e.V."

Auf den folgenden Seiten möchten wir uns Ihnen vorstellen und einen Eindruck unserer Vereinsgewässer und Anlagen vermitteln.



26. August - ab 10 Uhr

Vereinssommerfest für Jedermann

Frisch geräucherte Forellen sowie Fischbrötchen und gegrilltes Nackensteak, Bratwurst und mehr. Natürlich Bier vom Fass und verschiedene nicht-alkoholische Getränke.

Ab 14 Uhr: Kaffee und Frisch gebackener Kuchen!

Wo: An den Fischteichen bei Böddiger am Ederauen-Radweg!

Wir freuen uns auf Euch!




Seitenwahl: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

News
(vom Montag, 06.05.2019 - 20:46 Uhr)

Hallo liebe Angelsportfreunde.

Heute am 06.05. wurden 100kg Bachforellen in die Eder eingesetzt.



News
(vom Freitag, 12.01.2018 - 12:55 Uhr)

Hallo liebe Vereinskameraden. Der für morgen angesetzte Arbeitsdienst an der Eder muss leider abgesagt werden. Ersatztermin ist der 10.02. auch wieder um 9:00 Uhr.



Raubfischangeln 2017
(vom )

Das Raubfischangeln 2017 war ein tolles Fest! Bei strahlendem Herbstwetter verbrachten über 30 Angelfreunde einen tollen Tag an unseren Vereinsteichen. Sie wurden nicht nur kulinarisch mit dem traditionellen Hammel und derweil auch schon fast traditionellen ( von Stephan Peter zubereiteten ) Wildgoulasch verwöhnt. Auch der Angelgott meinte es dieses Jahr sehr gut mit uns. Bereits in der ersten Stunde fing Jonas Otto einen absoluten Ausnahmefisch, einen Hecht von 1,07m und 17 Pfd.





Er hatte seine Rute auf der Spitze im Großen Teich ausgelegt. Auch die Jugend war erfolgreich, Moritz Jahns konnte am Spinngerät im Gildhoffteich einen Hecht von 72 cm und 4 Pfd. auf die Schuppen legen.



News
(vom Montag, 07.08.2017 - 20:23 Uhr)

Am 07.08. wurden 100kg Bachforellen in die Eder eingesetzt. Viel Spaß und Erfolg beim Fischen.



News
(vom Dienstag, 30.05.2017 - 18:31 Uhr)

Hallo Leute. Heute wurden 100kg Bachforellen in die Eder eingesetzt.



Seitenwahl: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 



Google


Impressum | Kontakt

2004 asv-ems.de
Powered and technical support by MLIT